//------------------------------------------------------------------------------ // // Dieser Code wurde von einem Tool generiert. // Laufzeitversion:4.0.30319.42000 // // Änderungen an dieser Datei können falsches Verhalten verursachen und gehen verloren, wenn // der Code erneut generiert wird. // //------------------------------------------------------------------------------ namespace SanSystem.Properties { using System; /// /// Eine stark typisierte Ressourcenklasse zum Suchen von lokalisierten Zeichenfolgen usw. /// // Diese Klasse wurde von der StronglyTypedResourceBuilder automatisch generiert // -Klasse über ein Tool wie ResGen oder Visual Studio automatisch generiert. // Um einen Member hinzuzufügen oder zu entfernen, bearbeiten Sie die .ResX-Datei und führen dann ResGen // mit der /str-Option erneut aus, oder Sie erstellen Ihr VS-Projekt neu. [global::System.CodeDom.Compiler.GeneratedCodeAttribute("System.Resources.Tools.StronglyTypedResourceBuilder", "16.0.0.0")] [global::System.Diagnostics.DebuggerNonUserCodeAttribute()] [global::System.Runtime.CompilerServices.CompilerGeneratedAttribute()] public class Resources { private static global::System.Resources.ResourceManager resourceMan; private static global::System.Globalization.CultureInfo resourceCulture; [global::System.Diagnostics.CodeAnalysis.SuppressMessageAttribute("Microsoft.Performance", "CA1811:AvoidUncalledPrivateCode")] internal Resources() { } /// /// Gibt die zwischengespeicherte ResourceManager-Instanz zurück, die von dieser Klasse verwendet wird. /// [global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)] public static global::System.Resources.ResourceManager ResourceManager { get { if (object.ReferenceEquals(resourceMan, null)) { global::System.Resources.ResourceManager temp = new global::System.Resources.ResourceManager("SanSystem.Properties.Resources", typeof(Resources).Assembly); resourceMan = temp; } return resourceMan; } } /// /// Überschreibt die CurrentUICulture-Eigenschaft des aktuellen Threads für alle /// Ressourcenzuordnungen, die diese stark typisierte Ressourcenklasse verwenden. /// [global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)] public static global::System.Globalization.CultureInfo Culture { get { return resourceCulture; } set { resourceCulture = value; } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Icon ähnlich wie (Symbol). /// public static System.Drawing.Icon add { get { object obj = ResourceManager.GetObject("add", resourceCulture); return ((System.Drawing.Icon)(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap. /// public static System.Drawing.Bitmap Add1 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Add1", resourceCulture); return ((System.Drawing.Bitmap)(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Icon ähnlich wie (Symbol). /// public static System.Drawing.Icon application { get { object obj = ResourceManager.GetObject("application", resourceCulture); return ((System.Drawing.Icon)(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Icon ähnlich wie (Symbol). /// public static System.Drawing.Icon apply { get { object obj = ResourceManager.GetObject("apply", resourceCulture); return ((System.Drawing.Icon)(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap. /// public static System.Drawing.Bitmap Apply1 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Apply1", resourceCulture); return ((System.Drawing.Bitmap)(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Icon ähnlich wie (Symbol). /// public static System.Drawing.Icon close { get { object obj = ResourceManager.GetObject("close", resourceCulture); return ((System.Drawing.Icon)(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap. /// public static System.Drawing.Bitmap Close1 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Close1", resourceCulture); return ((System.Drawing.Bitmap)(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap. /// public static System.Drawing.Bitmap Create { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Create", resourceCulture); return ((System.Drawing.Bitmap)(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap. /// public static System.Drawing.Bitmap Danger { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Danger", resourceCulture); return ((System.Drawing.Bitmap)(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap. /// public static System.Drawing.Bitmap Database { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Database", resourceCulture); return ((System.Drawing.Bitmap)(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Icon ähnlich wie (Symbol). /// public static System.Drawing.Icon delete { get { object obj = ResourceManager.GetObject("delete", resourceCulture); return ((System.Drawing.Icon)(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap. /// public static System.Drawing.Bitmap Delete1 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Delete1", resourceCulture); return ((System.Drawing.Bitmap)(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap. /// public static System.Drawing.Bitmap Erase { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Erase", resourceCulture); return ((System.Drawing.Bitmap)(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap. /// public static System.Drawing.Bitmap Error { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Error", resourceCulture); return ((System.Drawing.Bitmap)(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap. /// public static System.Drawing.Bitmap Find { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Find", resourceCulture); return ((System.Drawing.Bitmap)(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap. /// public static System.Drawing.Bitmap List { get { object obj = ResourceManager.GetObject("List", resourceCulture); return ((System.Drawing.Bitmap)(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap. /// public static System.Drawing.Bitmap Modify { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Modify", resourceCulture); return ((System.Drawing.Bitmap)(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap. /// public static System.Drawing.Bitmap New_document { get { object obj = ResourceManager.GetObject("New_document", resourceCulture); return ((System.Drawing.Bitmap)(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap. /// public static System.Drawing.Bitmap OK { get { object obj = ResourceManager.GetObject("OK", resourceCulture); return ((System.Drawing.Bitmap)(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap. /// public static System.Drawing.Bitmap Save { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Save", resourceCulture); return ((System.Drawing.Bitmap)(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap. /// public static System.Drawing.Bitmap Turn_off { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Turn_off", resourceCulture); return ((System.Drawing.Bitmap)(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap. /// public static System.Drawing.Bitmap Yes { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Yes", resourceCulture); return ((System.Drawing.Bitmap)(obj)); } } } }