Externe Sprachpaket entfernt.
Im Sourcecode wurde teils festkodierte Texte einprogrammiert. Macht somit externe Library überflüssig
This commit is contained in:
@@ -90,10 +90,6 @@ namespace SanSystem
|
||||
{
|
||||
InitializeComponent();
|
||||
|
||||
btn_inliner.Text = Global.Instance.language.Labels["inliner"];
|
||||
btn_hut.Text = Global.Instance.language.Labels["hut"];
|
||||
btn_kurzliner.Text = Global.Instance.language.Labels["kurzliner"];
|
||||
btn_schacht_anb.Text = Global.Instance.language.Labels["schacht_an"];
|
||||
|
||||
using (Dongle dongle = new Dongle(60))
|
||||
{
|
||||
@@ -101,7 +97,7 @@ namespace SanSystem
|
||||
btn_kurzliner.Enabled = dongle.IsLicensed((byte)Sanierungsarten.KURZLINER) ? true : false; //sanArt.SanierungActivated(Sanierungsarten.KURZLINER);
|
||||
btn_hut.Enabled = dongle.IsLicensed((byte)Sanierungsarten.HUTPROFIL) ? true : false;// sanArt.SanierungActivated(Sanierungsarten.HUTPROFIL);
|
||||
btn_schacht_anb.Enabled = dongle.IsLicensed((byte)Sanierungsarten.SCHACHTANBINDUNG) ? true : false; // sanArt.SanierungActivated(Sanierungsarten.SCHACHTANBINDUNG);
|
||||
//1btn_hut.Enabled = btn_kurzliner.Enabled = false;
|
||||
|
||||
|
||||
dongle.CleanDongle();
|
||||
}
|
||||
|
||||
Reference in New Issue
Block a user