Externe Sprachpaket entfernt.

Im Sourcecode wurde teils festkodierte Texte einprogrammiert.
Macht somit externe Library überflüssig
This commit is contained in:
HuskyTeufel
2022-03-29 10:36:08 +02:00
parent d350791acc
commit 978cfef1f0
14 changed files with 97 additions and 164 deletions

View File

@@ -90,10 +90,6 @@ namespace SanSystem
{
InitializeComponent();
btn_inliner.Text = Global.Instance.language.Labels["inliner"];
btn_hut.Text = Global.Instance.language.Labels["hut"];
btn_kurzliner.Text = Global.Instance.language.Labels["kurzliner"];
btn_schacht_anb.Text = Global.Instance.language.Labels["schacht_an"];
using (Dongle dongle = new Dongle(60))
{
@@ -101,7 +97,7 @@ namespace SanSystem
btn_kurzliner.Enabled = dongle.IsLicensed((byte)Sanierungsarten.KURZLINER) ? true : false; //sanArt.SanierungActivated(Sanierungsarten.KURZLINER);
btn_hut.Enabled = dongle.IsLicensed((byte)Sanierungsarten.HUTPROFIL) ? true : false;// sanArt.SanierungActivated(Sanierungsarten.HUTPROFIL);
btn_schacht_anb.Enabled = dongle.IsLicensed((byte)Sanierungsarten.SCHACHTANBINDUNG) ? true : false; // sanArt.SanierungActivated(Sanierungsarten.SCHACHTANBINDUNG);
//1btn_hut.Enabled = btn_kurzliner.Enabled = false;
dongle.CleanDongle();
}